teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Ruf lieber nicht an,wenn du dir den Schock ersparen willst.
    ... Hmmm ... ich vermute zwar stark, dass auch die schriftliche Ablehnung per Post eine genauso starke Schockwirkung hat, wie du sagst.

    Aber auf jeden Fall: Die Anfrage per mail an [email protected] klappt meiner Erfahrung nach reibungslos.

    Viel Glück an alle Bewerber ,
    mfg morgoth

    Edit: Das Forum scheint die Mail-Adresse automatisch als Link zu formatieren. Auf jeden Fall düfte es aber klar sein, dass anstatt xy die betreffende Gruppennummer anzugeben ist.
    morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    83
    An alle die schon mal angerufen haben:
    Sagen die dann auch wo man hinkommt?
    Eigentlich ist es aber echt egal, ob man das dann Ende Februar oder am 3. März weiß, auf die paar Tage kommt es nicht mehr an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    30
    Also, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich an meine Gruppe schreiben soll.

    Dachte erst, dass ich was falsch geschrieben habe, aber das kann nicht sein, habe die Adresse dann auf der ZVS seite kopiert und eingefügt und die mail ist trotzdem zurückgekommen.

    Hat noch jemand ähliche Probleme?

    Aileen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Ja, die sagen dann auch wo man hinkommt.Hätte eigentlich gar nicht gedacht, dass die überhaupt dazu bereit sind, schon vorher eine telefonische Auskunft zu geben.Wie nervig muss das sein, wenn da die ganze Zeit das Telefon klingelt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    83
    Cool! na ja vielleicht probier ich es auch mal , obwohl die Enttäuschung dann evtl größer sein kann, wenn schriftlich was anders ist
    @Aileen: Ich habe auch so ein Problem, immer wenn ich denen schreibe, kommt ne mail zurück in der steht, dass sie meine Fragen nicht verstehen , da fragt man sich wer da blöd ist. Oder versteht ihr meine Beiträge (inhaltlich) auch nicht ?

    Vielleicht ist es besser anzurufen, na ja, ich weiß, dann muss man immer einen ganzen Vormittag investieren, bis mal jemand drangeht... . Ich bin echt froh, wenn ich von denen nie wieder was hören muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook