teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von Aileen
    Also, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich an meine Gruppe schreiben soll.

    Dachte erst, dass ich was falsch geschrieben habe, aber das kann nicht sein, habe die Adresse dann auf der ZVS seite kopiert und eingefügt und die mail ist trotzdem zurückgekommen.

    Hat noch jemand ähliche Probleme?

    Aileen
    Du fragst tatsächlich 6 Tage nach Bewerbungsschluss nach, ob Du einen Platz hast? Ich würde fast sagen, dass kannst Du Dir sparen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Selbstverständlich gelangt man auch mit E-mails nur etwa 1-1,5 Woche vor dem Versand der Bescheide zu einem Erfolg. ;)
    So long, morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von Contradoc
    ...wobei mit mindestens 8 Wartesemestern gerechnet werden muß...
    Sorry aber das geht net! Es muß ne ungerade Zahl sein, weil ja niemand im Winter Abi machen kann. Außerdem hatte der letzte Bewerber zum WS 2003/04 sechs WS, allso können es maximal sieben sein. Es sei denn, es haben ein paar hundert Leute ihr Abi, dann ne Berufsausbildung gemacht und haben dann noch ein Jahr gewartet = neun WS. Das müßten allerdings schon recht viele sein. Ist zwar möglich aber ich denke net, das es mehr als dreihundert sind. Denk net mal, dass es drei sind, aber soviele müßten es sein, dass man mehr als sieben bräuchte!

    Hat den schon jemanden angerufen?
    Geändert von harlekyn (21.01.2004 um 21:18 Uhr)
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Banned
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    111
    Das geht schon ,harlekyn,mit den 8 Semestern.So manche haben das Abi auf dem 2. Bildungsweg oder eine Berufsausbildung nach dem Abi absolviert,wofür`s ja bekanntlich Wartesemester Gutschriften gibt,womit Leute auch auf 8 oder ungerade Semesterzahlen kommen können.
    Ansonsten gilt : Lieber Nicht anrufen,ansonsten: Schock !!!
    Geändert von Contradoc (22.01.2004 um 19:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Für Berufsausbildungen gibt es bekannterweise keine Wartesemestergutschriften mehr, es sei denn du hast deine Ausbildung vor Januar 1998 angefangen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook