teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Wg. Ausland:
    Weiß jemand ob die in Österreich den ZVS-Bescheid sehen wollen? Hätte mir überlegt dort vielleicht Zahnmedizin anzufangen, wenn ich dann nen positiven ZVS-Bescheid krieg könnt ich mich in Humanmedizin einschreiben, die Scheine müsst ich ja eigentlich mitnehmen können. Und für nen Platz in Zahnmedizin müssts langen....
    Im Moment bin ich mir aber nicht ganz sicher ob die Sprachbarriere in Frankreich nicht geringer ist....

    Ach ja: Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem dass der Wiederbewerbungsantrag bei der Post verloren ging (oder wo auch immer bei der ZVS)? Habs grad noch aufn letzten Drücker mit Anton geschafft

    Gruß an alle,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    ...jo, die wollen den ZVS Bescheid sehen- hatte es mal ausprobiert, alles kein Problem, hätte "nur" noch den ZVS Bescheid über die Zulassung an einer deutschen Uni hinschicken müssen...
    außer die PMU Salzburg, ist ne Privatuni die dich nach nem langen Auswahlverfahren möglicherweise auch ohne den ZVS Bescheid zulassen.
    Geändert von Niko (23.01.2004 um 17:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook