teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2023
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @nie: Danke für deine aufbauenden Worte. Ich habe für mich festgestellt, dass ich eher generalistisch auf Themen wie Auge, Molekularphysiologie und kleinere Nischenthemen (Vater-Pacini-Körperchen, Thermo- und Nozizeptoren). Ich werde mich wieder zur Physio-VL anmelden und parallel täglich den Inhalt mit einem dickeren Wälzer wie der Speckmann nacharbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Wenn du 190 richtig gekreuzt hast, dann schönen Urlaub und genieße deinen Erfolg. Du hast 100% bestanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    @unregistriert: wie kommst du darauf? Ich hab z.B genau 190 und bin sehr hin- und hergerissen wie ich mich fühlen soll ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Es werden Fragen rausgenommen (meistens, wobei es scheint hier diesmal nicht so viele umstrittenen Fragen zu geben?), nicht immer sind alle Antworten hier richtig markiert, etc., also kann es durchaus sein, dass das gereicht hat.

    Berry studiert aber im Modellstudiengang, also sind die Überlegungen nicht ganz zutreffend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Berry, Kopf hoch.

    Ich weiß zwar nicht wie die Prüfungen im Modelstudiengang aussehen (Ich dachte immer ihr würdet über die gesamte Vorklinik das Physikumsäquivalent machen), aber ich bin durch das reguläre Physikum gefallen. Das Mündliche habe ich im ersten Versuch gleich gut bestanden. Das Schriftliche war aber ein Albtraum für mich. Ich bin ziemlich aus den Wolken gefallen, da ich in der Vorklinik nur gute Ergebnisse hatte.
    Sowas kann passieren. Augen zu und durch, im zweiten oder dritten Versuch besteht man dann idR.
    Mir hat es sehr geholfen mir professionelle Hilfe zu suchen, da ich sehr große Prüfungsangst hatte. Vielleicht kann dir das ja auch helfen wieder Mut zu finden und dir selbst weniger Vorwürfe zu machen (Falls das momentan ein Problem für dich ist)
    Inzwischen bin ich in der Klinik und es läuft wirklich sehr gut

    "jeder Reiter fällt mal vom Pferd" jetzt musst du einfach wieder aufsteigen. Nächstes Mal klappt es!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook