teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2020
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    Also als Antwort wird hier E angegeben. Jedoch steht bei Thieme via medicini dass Sexualität ein sekundäres Motiv ist.

    Was sagt ihr dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2023
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Maria250793 Beitrag anzeigen
    Hey,
    Also als Antwort wird hier E angegeben. Jedoch steht bei Thieme via medicini dass Sexualität ein sekundäres Motiv ist.

    Was sagt ihr dazu?
    Ja ich weiß nicht ganz ob Sexualität tatsächlich als sekundäres Motiv gezählt werden kann aber auf jeden Fall ist Durst auch ein primäres Motiv und somit gab es dann 2 Richtige Antwortmöglichkeiten in meinen Augen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2023
    Beiträge
    6
    Hey,
    es gab aber nicht nur die Einschränkung „primär“, sondern zusätzlich sollte es auch „nicht-homöstatisch“ sein. Daher ist Durst, denke ich, raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2020
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von siebenk1 Beitrag anzeigen
    Hey,
    es gab aber nicht nur die Einschränkung „primär“, sondern zusätzlich sollte es auch „nicht-homöstatisch“ sein. Daher ist Durst, denke ich, raus.
    Das War auch meine Überlegung. Ich finde so richtig passt hier keine Antwort, oder sehe ich das falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2020
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jedoch steht Sexualität bei Amboss as primäres Motiv. Sollte man dann es mit der Grundlage von via medicini trotzdem versuchen einzureichen?
    Hat jemand Erfahrungen damit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook