teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Freunde,
    Mir fehlen genau zwei Punkte zum bestehen des Physikums. Nun muss ich mich auf den drittversuch vorbereiten, aber ich will nebenbei auch noch versuchen Einspruch gegen das Ergebnis einzulegen und fragen zu finden, die anfechtbar sind. Gibt es Ähnliche Leidensgenossen, mit denen man sich untereinander helfen könnte? Oder sind euch schon strittige Fragen aufgefallen? Versuchen kann man es ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    10
    Hey! Bei mir ist es genau 1. Punkt (183 bei 319 Fragen).
    Es gab ja schon noch ein paar strittige Fragen. Würde auch Einspruch einlegen wollen und mich gern zusammen schließen. Hat jmd. schon Erfahrung über (Miss-) Erfolge evtl. sogar Verfahren mit Anwalt? Kennt jmd. eine gute Kanzlei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    10
    Hey, tut mir leid dass es diesmal nicht gereicht hat. Im Drittversuch packst du das!

    Mir ging es wie dir, im Zweitversuch hat mir genau ein Punkt gefehlt. Um auf nummer Sicher zu gehen habe ich fristgerecht Einspruch erhoben mit "Begründung folgt", also ohne Erklärung sondern Ausschließlich mit "Begründung folgt".

    Daraufhin bin ich in nun in den Drittversuch und wusste das wäre dann mein Plan B, auf den Zweitversuch zurückzugreifen wenn es im Drittversuch nicht klappen sollte.
    Das würde ich dir empfehlen.

    Alles Gute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2023
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Schiefsar Beitrag anzeigen
    Hey! Bei mir ist es genau 1. Punkt (183 bei 319 Fragen).
    Es gab ja schon noch ein paar strittige Fragen. Würde auch Einspruch einlegen wollen und mich gern zusammen schließen. Hat jmd. schon Erfahrung über (Miss-) Erfolge evtl. sogar Verfahren mit Anwalt? Kennt jmd. eine gute Kanzlei?
    Müsstest du mit 183 Punkten nicht bestanden haben? 🙃 wäre zumindest laut IMPP Seite so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke Nukem
    Mitglied seit
    09.09.2019
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sonja00 Beitrag anzeigen
    Müsstest du mit 183 Punkten nicht bestanden haben? 🙃 wäre zumindest laut IMPP Seite so
    nicht zwingend. Kommt drauf an, welche Fragen man richtig oder falsch hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook