teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Servus zusammen,

    für mich war in der Bildbeilage nicht eindeutig erkennbar, ob die Pfeile nun auf eine helle oder dunkle Fläche zeigen. Ging es anderen ähnlich?
    Geändert von Timo130393 (12.04.2023 um 18:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Mir ging es ähnlich, habe aber a ehesten vermutet, dass es um die kleine dunkle Läsion geht. Da im Lungenfenster, habe ich vermutet, dass es Antwort E sein müsste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Mir ging es genauso, hab ewig lang aufs bild geschaut, ABER: in der angabe stand konkret drinnen, "die hier durch pfeile markierten pathologien"- daher machte dann E mehr sinn.. aber war da auch überfragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ich saß da vor und dachte erst die meinen das schwarze. Schließlich hab ich exakt geguckt worauf die Spitze geht und das waren dann für mich weissliche Strukturen. War total verwirrt was die von einem wollten. Kann man meiner Meinung nach eig ankreiden, weil die Spitzen da nicht exakt drauf zeigen. Dann hätt man besser einen Kreis drum machen können meiner Meinung nach …



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achtung, keine Bilder in den Threads posten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook