teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Thema: Arztausweis

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da Du vermutlich keine KV-Zulassung hast, wirst Du wohl nicht um Praxisgebühr bzw. Überweisung von einem Kassenarzt herumkommen.

    Immer locker bleiben, coolboy. Man wird noch nicht gleich nach dem dritten Stex Chefarzt. Also schön die Kirche im Dorf lassen, trotz Arztausweis in der Tasche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Wie? Kann man wirklich mit nem Arztausweis sich alles in der Apotheke kaufen?
    Irgendwie unlogisch. Dann kann man ja gar nicht kontrollieren, ob ich die selbst nehme. Und zuviel des guten ist bestimmt nicht sehr gesund.
    Obwohl man natürlich in der Klinik sowieso drankommt.
    Kann mir jemand da meine Gehirnblockade wieder lösen?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    @hamtaro:
    Von dir wird erwartet, dass du mit den Medikamenten verantwortungsvoll umgehen kannst. Und was davon verstehst, was du deiner Leber zumutzen kannst.
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Jeder Mensch hat wohl denk ich einen Verstand. Aaaaaaaber ob er den auch gebraucht, ist ne andere Frage.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn nicht der Arzt, wer soll es denn dann Kontrollieren?
    natürlich habe ich als Arzt das Recht mir Medikamente zu besorgen. Sonst hätte ich ein schwehres Problem meine Praxis auszustatten.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook