teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Thema: M3 - 2023

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2023
    Semester:
    12
    Beiträge
    5
    Hi allerseits!

    Gibt es hier noch jemanden, der bald M3 hat?? Man hört nichts...
    Vor den anderen Examina gab es immer einen Austausch, kollektives Gejammer, Mutzuspruch,…
    Oder bin ich der Einzige, der (leicht) panisch wird, wenn er merkt wie wenig Zeit noch verbleibt bis zum Tag X



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Hi 👋🏻
    Ich bin nächste Woche dran und bin schon langsam mehr als durch 😂😂😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    10
    habe leider erst Mitte Juni (6 Wochen noch).
    Wie macht ihr das bzgl Vorbreitung? Macht es überhaupt Sinn etwas anderes zu lernen, das weder im Vorgespräch erwähnt wurde noch in den Protokollen steht ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2023
    Semester:
    12
    Beiträge
    5
    Unsere Fachschaft hat anscheinend keine Protokolle zu meinen Prüfern (kleines Lehrkrankenhaus) �� Die Vorgespräche waren auch nicht so aufschlussreich…

    Ich hab nun hauptsächlich mit den Fallbüchern von Elsevier gelernt und bisschen bei Amboss nachgelesen. Und für das Wahlfach mit meinem Lehrbuch, was ich auch schon im PJ benutzt habe… Hoffe das reicht ����*♀️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Hab nur mit Protokollen und Fallbüchern (von Thieme) gelernt.. wiederhole jetz nur noch grob themen, die mir spontan einfallen und ich meine, diese nochmal durchlesen zu müssen 😂
    Ich bin sooo froh wenns endlich rum ist

    20Bathi23 wann bist du dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook