teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    @CJM

    das G8 meinte ich net, denn die machen ja gleich ein ganzes jahr weniger als die normalen, ich meinte die Schulen die nur ein halbes Jahr weniger machen. Egal - spielt keine Rolle.

    Naja ich hab zum WS 2002 meinen Auswahljoker sinnlos verspielt, hatte damals noch keinen Plan, dass man den nur einmal nutzen darf. Hatte mich zudem in Freibug beworben, die nächste halt.

    schön blöd
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Original geschrieben von Fossy Payne
    @CJM

    das G8 meinte ich net, denn die machen ja gleich ein ganzes jahr weniger als die normalen, ich meinte die Schulen die nur ein halbes Jahr weniger machen. Egal - spielt keine Rolle.

    Naja ich hab zum WS 2002 meinen Auswahljoker sinnlos verspielt, hatte damals noch keinen Plan, dass man den nur einmal nutzen darf. Hatte mich zudem in Freibug beworben, die nächste halt.

    schön blöd
    hm, jetzt weiß ich was du meinst. Habs wohl überlesen um was es in dem thema eigentlich ging...:ugly:

    Hm, ja, das hört man leider oft als grund... Da haste aber wirklich teuflisch Pech gehabt, 1.8 war die Grenze bis zu der sie genommen haben, damals... Also ich glaub da würd ich abk*****...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    ja ist mega ätzend, vorallem hab ich unter dem hintergrund die Warterei so langsam vollends satt. Hab schon mal gedacht Medizin aufzugeben, aber das wäre dumm jetzt nach 5 WS. Im Herbst klappts.
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook