teaser bild
Seite 101 von 126 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 628
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die anderen Zeichen kenne ich aber nicht alle, deshalb hat es mit Ausschließen auch nicht funktioniert, vllt. hat ein anderes Zeichen auch was mit der Hüfte zu tun



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Klar, Hendrik, dann nehme ich natürlich das was ich nicht kenne, statt das zeichen das ich kenne.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    191
    Ok aber naja, das ist ja der Punkt: man muss nicht alle orthopädischen Zeichen mit Eigenname kennen, um zu bestehen (in dem Fall ja auch nicht für die Frage). Man muss jede Menge Sachen nicht wissen, aber ganz ohne Faktenwissen und Dinge grob zuordnen können kommt man logischerweise nicht durch, das ist doch klar?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Kampf-Muffin Beitrag anzeigen
    Ok aber naja, das ist ja der Punkt: man muss nicht alle orthopädischen Zeichen mit Eigenname kennen, um zu bestehen (in dem Fall ja auch nicht für die Frage). Man muss jede Menge Sachen nicht wissen, aber ganz ohne Faktenwissen und Dinge grob zuordnen können kommt man logischerweise nicht durch, das ist doch klar?
    Man darf vor allem nicht eines aus den Augen verlieren: das Examen fragt war viel unnützes Detail Wissen ab, was im Zweifel nicht direkt jemanden umbringt wenn man es nicht kann. Aber eben auch genug Wissen das man braucht um im Alltag nicht vollkommen zu versagen. Wenn man dann nicht gewillt ist, sich wenigstens DAS so anzueignen das man es wirklich KANN, dann ist es gut dass dieses Examen so gestrickt ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #505
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sly88 Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu. Aber es sollte wirklich zum bestehen reichen wenn man 100 Tage lernt und kreuzt. Ich habs auch nicht geglaubt aber es ist so wie alle sagen! Weil Gefühle täuschen.

    Ich habe am ersten Tag trotz miesem Gefühl 87 % gemacht laut Medilearn

    Danach die beiden 70%

    Obwohl ich Tag 1 extrem schwer fand!
    Du hast doch Anfang Juni mit dem Lernplan angefangen, also hast du doch +/- 130 Tage gelernt, oder?🤔



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook