teaser bild
Seite 105 von 126 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 628
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an das bestandene Examen und eueren Durchhaltevermögen. Bei mir dauert es noch bin erst im Herbst nächsten Jahres dran aber lese aus Interesse mit.
    Eine Frage habe ich und zwar reicht es ja wenn man einfach den 100-Tage-Plan durcharbeitet, ich habe noch öfter gelesen, dass man zusätzlich alte Examina kreuzen soll, was meint ihr dazu ? Sind die nicht Bestandteil des Lernplans oder bis welchem Jahr sind die Examen im Lernplan enthalten?
    Ich danke euch )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2020
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an das bestandene Examen und eueren Durchhaltevermögen. Bei mir dauert es noch bin erst im Herbst nächsten Jahres dran aber lese aus Interesse mit.
    Eine Frage habe ich und zwar reicht es ja wenn man einfach den 100-Tage-Plan durcharbeitet, ich habe noch öfter gelesen, dass man zusätzlich alte Examina kreuzen soll, was meint ihr dazu ? Sind die nicht Bestandteil des Lernplans oder bis welchem Jahr sind die Examen im Lernplan enthalten?
    Ich danke euch )

    Bis vor ein paar Monaten habe ich mir die selbe Frage gestellt. Aber mach wirklich nur den 100 Tage Plan das reicht völlig aus.

    Am Ende Tag 86 meine ich kommen Wiederholungen und Generalproben.
    Das sind die alten Examina. Daher machst du schon damit alles richtig.

    Wenn du noch Zeit und Lust hast, dann kannst du unter Individuelle Fragen Sitzung noch ältere Examina kreuzen. Das schadet auch nicht.
    Aber an sich ist der 100 Tage Plan gut strukturiert. Hab wirklich keine Angst. Ich hatte Sie auch um ehrlich zu sein. Aber du wirst bestehen wenn du den Plan machst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #523
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an das bestandene Examen und eueren Durchhaltevermögen. Bei mir dauert es noch bin erst im Herbst nächsten Jahres dran aber lese aus Interesse mit.
    Eine Frage habe ich und zwar reicht es ja wenn man einfach den 100-Tage-Plan durcharbeitet, ich habe noch öfter gelesen, dass man zusätzlich alte Examina kreuzen soll, was meint ihr dazu ? Sind die nicht Bestandteil des Lernplans oder bis welchem Jahr sind die Examen im Lernplan enthalten?
    Ich danke euch )
    Im Lernplan sind ja automatisch alte Examen drin, sowohl beim Kreuzen als auch bei den Generalproben. Ja, der Lernplan ist zum sicheren Bestehen völlig ausreichend.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    171
    Ganz herzlichen Dank Sly88 & davo dann bin ich beruhigt
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #525
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ernste Frage, wie habt ihr euch optimal vorbereitet in Hinblick auf EKG und Radio Bilder erkennen? Also ich habe den EKG Kapitel gelernt, hatte aber trotzdem nicht alles richtig und Radio Bilder hatte ich auch nicht richtig erkannt obwohl ich in den Kreuzfragen schon etliche Krankheitsbilder gelernt habe. Ich verstehe dass die Bilder in der Prüfung oft nicht utopisch aussehen wie man es beim Lernen gewohnt ist, und das ist auch gut so, aber trotzdem fand ich es eher schwer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook