teaser bild
Seite 125 von 126 ErsteErste ... 2575115121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 628
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wurde alles schon etliche Male beantwortet.

    Umsetzen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2020
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Andreas11dk Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Kapitel Lesen + Fragen Kreuzen nicht 100% nach Plan vorankommt, kann man z.B. beim Kreuzen halt nur bei den falsch gekreuzten Fragen genauer hinschauen was die Kommentare betrifft und den Rest wo man richtig kreuzt halt überfliegen? Ich merke ich brauche viel zu viel Zeit für die Bearbeitung pro Frage, jeden einzelnen Kommentar gründlich zu lesen (vor allem wenn ich was vorher gar nicht wusste), so 5-10 Minuten pro Frage, das ist viel zu viel Zeit, da kann ich mehr Zeit in die Kapitel investieren, was meint ihr? Ich mache mir halt Sorgen, dass ich dann einen großen Fehler mache, weil jemand meinte hier mal, er hatte sogar nicht bestanden weil er sich nicht lange genug beschäftigt hatte mit den Kreuzfragen, quasi überflogen und mehr die Kapitel gelesen🤷 Daher die Frage, im Zweifelsfall lieber alle Kapitel machen oder alle Fragen durchgehen?



    Verstehe eure Angst, aber Kreuzen ist meiner Meinung nach wichtiger als das „zu genauere“ Lesen der Artikel. Die 100 Tage reichen defintiv aus. Habt keine Angst mal etwas nicht 100 Prozentig zu wissen. Man besteht durch eindeutige Antworten bzw Fragen und nicht weil man alles weiß. Lies die Kommentare lieber genauer und versuch dir Herzuleiten warum grade die Antwort richtig ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #623
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Sly88 Beitrag anzeigen
    Verstehe eure Angst, aber Kreuzen ist meiner Meinung nach wichtiger als das „zu genauere“ Lesen der Artikel. Die 100 Tage reichen defintiv aus. Habt keine Angst mal etwas nicht 100 Prozentig zu wissen. Man besteht durch eindeutige Antworten bzw Fragen und nicht weil man alles weiß. Lies die Kommentare lieber genauer und versuch dir Herzuleiten warum grade die Antwort richtig ist.
    Danke dir
    Momentan versuche ich eben die Kapitel eher zu überfliegen und mir vor allem das Schlüsselwissen zu verinnerlichen, ich nehme mir mehr Zeit beim Kreuzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2017
    Beiträge
    19
    Hey zusammen,

    gibt es irgendwo eine Angabe, wie viel Prozent die Fächer jeweils in den M2-Prüfungen ausgemacht hat?
    Vielen Dank!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2018
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt Übersichten von Medi Learn nach den jeweiligen Examen im Forum oder auf Instagram unter medilearnrepetitorien. Innere hatte bis jetzt natürlich die meisten Fragen, die absolute Anzahl schwankt aber von Mal zu Mal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook