teaser bild
Seite 53 von 126 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 628
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das frage ich mich auch @medipassions . Also falls es dich beruhigt: Ich bin an Tag 79 (Radiologie), heißt also ca. am 4.10. fertig mit dem Plan, da wird nicht mehr viel Wiederholung drin sein. Und im real life sind die meisten meiner Friends auch gerade zwischen Tag 75 und 85.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    ich brauch auch noch eine Weile bis ich Wiederholen kann, aber Wiederholen beinhaltet für mich auch die Generalproben. Reine Wiederholungstage habe ich kaum. Ist vermutlich auch besser so um sich nicht völlig bekloppt zu machen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2018
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    10
    Wiederholungstage sind ja im Lernplan integriert, die meine ich also ich bin gerade bei Tag 86. Und versuche noch irgendwie das Lernen noch zu optimieren aber auch nicht zu überladen^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von loco Beitrag anzeigen
    Wiederholungstage sind ja im Lernplan integriert, die meine ich also ich bin gerade bei Tag 86. Und versuche noch irgendwie das Lernen noch zu optimieren aber auch nicht zu überladen^^
    Eben, der Plan heißt aus guten Gründen "100-Tage-" und nicht "100-Tage plus 20 zur Wiederholung-" Lernplan. Mehr als die 15 Wiederholungstage sind meiner Meinung nach auch gar nicht nötig. Zum Schluss wollten die meisten aus meinem Jahrgang das M2 einfach nur noch schnell hinter sich bringen. Die letzten fünf bis zehn Tage vorher war kaum jemand mehr wirklich produktiv.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr auch das Gefühl nicht richtig weiter zu kommen? Ich habe das Gefühl kaum lese ich das eine habe ich schon wieder etwas anderes vergessen..

    Hat jemand einen Tipp gegen die Lustlosigeit? Ich bin entsetzt von mir selbst, ich mache wirklich nur das was nötig ist momentan und keinen Deut mehr, weil ich einfach dauernd keinen 'bock' mehr habe..
    Ich habe zb eine riesige Liste mit Themen die ich nicht kann, aber hab einfach keinen Bock damit anzufangen..und denk dann immer , ach egal..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook