teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2023
    Beiträge
    2
    Hallo Ihr Lieben,
    erstmal kurz zu mir: Ich bin seit 21 Jahren ehrenamtlich beim DRK als Erste Hilfe Ausbilder tätig und arbeite bei einem Bildungsträger in Berlin, der regelmäßig Erste Hilfe Kurse durchführen lässt.
    Aus diversen Gründen würden wir diese Kurse gern eigenverantwortlich durchführen können und benötigen für die medizinisch-fachliche Betreuung der Kurse einen Notarzt.
    Dessen Aufgabe besteht nur darin mit mir ein Konzept für Erste Hilfe Kurse zu erarbeiten, an das wir uns dann zu halten haben. Der Notarzt ist nur dafür verantwortlich, dass das Konzept medizinisch korrekt ist. Obwohl die persönliche Anwesenheit nicht erforderlich ist, ist unser Notarzt selbstverständlich gerne gesehen.

    Selbstverständlich gibt es dafür eine angemessene Vergütung.

    Falls Ihr euch angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, wäre es schön, wenn Ihr uns helfen könntet.

    Ich danke euch im Voraus für eure Bemühungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    .---b
    Geändert von pashtunwali (17.10.2023 um 13:34 Uhr) Grund: -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2023
    Beiträge
    2
    Jetzt habe ich es freigeschaltet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    blublub
    Geändert von mediman404 (24.11.2023 um 17:30 Uhr) Grund: -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook