teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: M2

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2023
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für dein persönliches Feedback über deine Zeiteinteilung🙏
    Vielleicht fällt einigen das Kreuzen einfach nicht so leicht, unabhängig vom Wissen, denn es wird ja kein reines Wissen abgefragt, sondern man muss Anhand von Fällen entscheiden, da kann ich schon einige Verstehen, die etwas mehr Zeit benötigen.

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Zitat Zitat von Neo88 Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr euch auch ab und an einen Tag frei
    ( die meisten ja wahrscheinlich am We) oder versucht ihr jeden Tag durchzuarbeiten?
    Bzw. Macht hier auch jemand Sportpausen, also geht joggen für eine halbe Stunde?!
    Wie wird man das schlechte Gewissen los, auch mal aus der Anspannung eine Entspannung einzulegen.
    Ich hab es so gemacht, wie es in den kommerziellen Lernplänen in der Regel empfohlen wird - ein Tag pro Woche komplett M2-frei.

    Das schlechte Gewissen wird man je nach Persönlichkeit wahrscheinlich nie los - man muss es einfach tun. Am besten fixe Erholungspausen, Ausflüge, Kinoabende, etc. einplanen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache auch 1 Tag die Woche frei und muss sagen, den brauche ich auch. Am nächsten Tag geht es dann erholt weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook