teaser bild
Seite 122 von 146 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 726
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2021
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    4% zum 1.4.
    Weitere 6% zum 1.2.25.
    Entsprechend Erhöhung der Zuschläge inkl. RD-Einsatzzuschlag
    ND-Bewertung jetzt zwischen 20-6 Uhr inkl Zusatzurlaub-Anspruch
    40-Stundenwoche u zusl. OA-Stufe ab 2026
    Dienstplanveröffentlichungs-Regelung +10% jetzt für alle Dienstarten (auch Vollarbeit Schicht/Wechselschicht), allerdings alle jetzt nur noch 4 Wochen vorher
    Nachbesserungen zum 10(2) „Arbeitszeitdokumentation“
    Regelungen zum Jobbike (in BY entsprechend Teilnahme am bestehenden Tarif der TdL geplant).
    Laufzeit 2 Jahre ab jetzt.

    Alles bislang noch inoffiziell und und unter Vorbehalt!

    Wir aus unserer Abteilung haben gestern schon alle Beschwerdemails a den MB geschrieben! Hoffe einfach, dass das ein schlechter Witz ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2020
    Beiträge
    17
    Puh, die kleinen Erhöhungsschritte überraschen mich jetzt nicht wirklich, was anderes war nach der verhaltenen Pressemitteilung gestern sowieso nicht zu erwarten gewesen.

    Schlimmer finde ich hier der lange Laufzeit und vor allem, das die Arbeitszeitverkürzung erst in 2 Jahren starten soll. Das zerstört natürlich auch alle Möglichkeiten "klinikintern" Druck zu machen (ala 5% weniger Arbeitszeit = 5% mehr (OA) Stellen nötig).
    Was ich aber noch an positivem Gemunkel gehört habe: Mit der 40h Woche soll auch die Stechuhr wieder Thema sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Im hohen Norden ...
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Die Reduktion auf 40h wäre reine Makulatur für die erkleckliche Menge an KollegInnen, die keine Überstunden ausbezahlt bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2021
    Beiträge
    14
    Ich finde die Nullrunde der letzten Monate und die absolut aufgegangene Verzögerungstaktik der TdL einfach bodenlos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rtpcr Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nullrunde der letzten Monate und die absolut aufgegangene Verzögerungstaktik der TdL einfach bodenlos.
    Ich glaub auch vom allgemein Volumen her ist es nicht verkehrt, aber die ewig lange Laufzeit + 6 Monate erneute Nullnummer wäre eine Frechheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook