teaser bild
Seite 101 von 148 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 737
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zum ersten Punkt. Ich habe es zwar nur in einem Bundesland in Anspruch genommen. Es wurde alles haargenau bearbeitet. Gute Arbeit, aber die haben mir den Arbeitsvertrag erst nach 8 Wochen wiedergegeben, obwohl ich angerufen habe, dass ich das dann nicht brauche. Eigentlich ist das ja dann noch dümmer diese Arbeit zu machen, obwohl es dann unsinnig ist. Am Telefon sagten sie mir ja dauert halt immer so lange und sie können keine Ausnahmen machen. Ich hatte ihnen ja gesagt, dass ich in ein bis zwei Wochen zusagen muss. Es hat sie nicht interessiert.

    Beim mittleren Teil stimme ich dir vollkommen zu.

    Ja beim letzten Teil gebe ich dir auch recht. Taktisch wurden da einige grobe Fehler begangen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #502
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.503
    Den Vertrag "wiedergegeben"? Ich habe den jedes mal eingescannt und per Mail geschickt.

    Für postalische Geschichten wäre nie Zeit gewesen. Die Bude brennt immer, wenn eine Stelle frei ist, und ich sollte jedes Mal quasi "gestern" antreten ... nachdem das Bewerbungsverfahren zuvor locker 2+ Monate verschlungen hatte, versteht sich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Den Vertrag "wiedergegeben"? Ich habe den jedes mal eingescannt und per Mail geschickt.

    Für postalische Geschichten wäre nie Zeit gewesen. Die Bude brennt immer, wenn eine Stelle frei ist, und ich sollte jedes Mal quasi "gestern" antreten ... nachdem das Bewerbungsverfahren zuvor locker 2+ Monate verschlungen hatte, versteht sich.
    Hab mich blöd ausgedruckt, habe den ebenfalls eingescannt und habe ihn nach 8w mit Bemerkungen und Kommentaren per E-Mail zurückgeschickt bekommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #504
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.503
    Verstehe. Krass, wie unterschiedlich das zu sein scheint ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #505
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.494

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das war bei mir aber auch im selben Bundesland. Erste Stelle, ziemlich detailliert durchgekaut mit wirklich hilfreichen Anmerkungen, hat allerdings 3-4 Wochen gedauert.

    Nächste Bewerbung, war nach 5 Tagen wieder da, hat aber mir nichts gebracht, vor allem, weil bestimmte Formulierungen nicht in den Kontext gesetzt wurden, wie oft diese verwendet werden. Und nicht mal meine expliziten Nachfragen bzgl Einschätzungen würden zufriedenstellend beantwortet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook