teaser bild
Seite 7 von 148 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 737
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich überrascht, dass die Forderungen so vage gehalten sind. Die Links führen auch nur im Kreis. "Sämtliche Forderungen im Einzelnen, alle Informationen zu den Verhandlungen und Hinweise zur Vorbereitung von Arbeitskampfmaßnahmen finden Sie auf unserer Website unter www.tdl-tarifrunde.de." Aber nichts genaueres findet man. Einzig beim Gehalt wird mal ne Hausnummer genannt. Ich find diese übrigens erwartungsgemäß und bleibe bei meiner Vorhersage: Umgerechnet 0-4 % für 1 Jahr in Kombination mit Einmalzahlung.

    Das Reel ist wieder mal für alle anderen gemacht, nicht für uns. Das bildet doch nicht die Realität ab?
    „Wie ist es zu den Forderungen gekommen?“ „Der Beschlussfassung voraus gingen intensive Beratungen sowohl in den dafür zuständigen Gremien, namentlich der kleinen Tarifkommission, als auch ein Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen an allen Universitätskliniken, die von der TdL vertreten werden. Es ist ja wichtig für uns, nicht nur in den Gremien zu befinden, wo die Richtung hingehen soll, sondern davor und auch während des gesamten Prozesses immer enge Tuchfühlung mit unseren Mitgliedern zu haben - auf deren Unterstützung, und da appelliere ich auch jetzt schon an die Kolleginnen und Kollegen, wir ja angewiesen sind, sonst können wir die berechtigten Anliegen am Ende nicht durchsetzen.“
    Bei Qwerty hat gar nichts stattgefunden, bei mir nur eine Veranstaltung zum letzten Abschluss, bei bla kennt der Großteil nicht mal den TV. Gab es eine Uni an der es intensive Beratung und Austausch und Tuchfühlung und Appelle gegeben hat? Oder macht das der Circle of Trust unter sich aus? Schaffen wir das zu sammeln von jeder Uni? Per PN, so dass nicht öffentlich steht an welcher Uni jemand arbeitet.

    Ärzteblatt Artikel: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...XQRkIVjZbtcmqM
    Ich hab das Gefühl das wird schlecht altern und wieder so ne Realsatire. Erinnert ihr euch noch, wie in der MBZ letztes Jahr einen Tag NACH der Einigung ein Artikel mit den Forderungen im typischen populistischen Slang veröffentlicht wurde? Ist immer noch eines der satirischen Highlights der letzten Tarifrunde für mich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.586
    https://www.marburger-bund.de/sites/...gen%20kurz.pdf
    Zu den Zuschlägen ist die nächste Info veröffentlicht worden.

    Die 23 betroffenen UKs sind wahrscheinlich folgende. Gab es irgendwo Mobilisierung und Netzwerktreffen?.


    1. Aachen
    2. Augsburg
    3. Bochum
    4. Bonn
    5. Düsseldorf
    6. Erlangen
    7. Essen
    8. Freiburg
    9. Göttingen
    10. Hannover
    11. Heidelberg
    12. Homburg
    13. Jena
    14. Köln
    15. Mannheim
    16. München LMU
    17. München TU
    18. Münster
    19. Regensburg
    20. Tübingen
    21. Ulm
    22. Würzburg
    23. ?

    Nicht: Berlin, Frankfurt, Gießen, Hamburg, Marburg, Oldenburg
    Geändert von Dooly (26.09.2023 um 12:10 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Oldenburg ist nur Pseudo-Uni und zahlt deshalb nach VKA-Tarifvertrag



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.586
    Oh okay dann kein Plan. Ging überraschend schnell die Liste zu schreiben, war ja klar, dass die falsch ist. Im Norden sind raus, dass weiß sich, Charité, UKE, Hessen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mannheim ist auch nur Pseudo-Uni. Da arbeiten auch die meisten nach VKA und nicht nach Uni-Tarif.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook