teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2023
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin auch in der vorklinik nie durchgefallen schriftlich oder mündlich, musste aber auch 3 mal zum mündlichen physikum.
    habe es bis heute auch nicht verstanden, es waren zum teil professoren, die gefürchtet waren und neue professoren, die vllt erstmal ihren standpunkt markieren mussten und danach gefürchtet waren. hatte manchmal schon den verdacht, dass das was mit klassismus zutun gehabt haben könnte. und auch bei mir gab es leute, die wirklich wenig wussten und trotzdem durchgekommen sind.
    komisch war bei mir auch: durchgefallen, durchgefallen, bestanden mit 1.

    naja, nützt nichts. frag nach ner begründung und arbeite an deinen schwächen. vergleich mit anderen bringt nichts, nur mit dir selbst. war auf jeden fall ne scheiß zeit, kann man nicht anders sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Geh nicht in die nächste Prüfung, wenn du wieder solche unangenehmen Profs zugeteilt bekommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Atana Beitrag anzeigen
    Geh nicht in die nächste Prüfung, wenn du wieder solche unangenehmen Profs zugeteilt bekommst.
    Ob das zielführend ist? Wie lange soll er denn mit dem nächsten Versuch warten? Das akademische Wissen wird auch nicht frischer....
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2023
    Beiträge
    3
    Ich wollte euch allen nur mitteilen, dass ich letzten Herbst zum dritten Versuch erschienen bin und bestanden habe, ich hatte beim letzten Versuch andere Prüfer. Ich war zwar sehr angespannt von der Situation und habe mir tausend mal überlegt, ob ich das wirklich machen soll, aber es hat trotzdem geklappt und nun habe ich mein erstes klinisches Semester auch schon hinter mir. jeder, der sich gerade genau in dieser Situation befindet (ja genau DU!!!), glaub an dich, es waren die schrecklichsten Jahre meines Lebens und ich will es gar nicht erst schönreden , aber ich habe viel daraus gelernt, und schwere Zeiten machen starke Menschen. also glaubt an euch und gibt euer bestes, die Tage werden so oder so rumgehen, also macht lieber was daraus, ich wünsche euch viel Erfolg und Glück und ich bin mir sicher alles wird gut. sogar wenn es doch nicht reichen sollte, jeder findet schon seinen Weg und jeder wird das beste aus seinem Leben schaffen, ich hab euch wirklich lieb!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2023
    Semester:
    4
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gratulation, Milo! Dir auch viel Erfolg und Glück!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook