teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2022
    Beiträge
    20
    Ich bin gestern über einen Instagram Post von einem ehemaligen Kommilitonen gestolpert. Dort war ein Artikel verlinkt der ihn als Drittsemestler an der Charite und Doktorand in Havard bezeichnet. Der Artikel ist auf der offzielen Alumni Charite Seite veröffentlich

    An der privaten an der ich auch mal war, soll er damals rausgeflogen sein, weil er im Blockpraktikum den Ärzten eine gefälschte Approbation gezeigt hat und behauptet hat er würde schon die Approbation haben und nur noch mal auf englisch studieren wollen.

    Ich habe auch von anderen Studenten gehört, dass er aufgrund Betruges während Klausuren in Polen von der Uni geflogen ist.
    Er viel auch immer durch fast schon pathologische Lügengeschichten auf und ihm wurde der Zugang zu, teilweise auch der Handel mit Koks nachgesagt.

    Ich weiß aktuell nicht ob man so etwas irgendwie melden soll, ich möchte ihm auch kein Unrecht tun, wenn er sich gewandelt hat und nun wirklich in Ruhe richtig studiert. Mache mir aber auch sorgen um zukünftige Pat. wenn er sich so seinen Weg hochschummelt zur Approbation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2023
    Beiträge
    3
    Spannende Story, aber eher fürs Nachmittags-TV als für die Justiz. Zu melden gibts da meiner Meinung nach nichts. Funfact: Die Bezeichnung als "Harvard-Doktorand" ist inzwischen aus dem Artikel gelöscht, lässt sich aber noch über einen Suchmaschinen-Cache nachvollziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook