teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    188

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mehr Wert auch aufs mündliche legen, hatte (obwohl ich theoretisch genug Zeit gehabt hätte) damals zu spät angefangen, vor dem schriftlichen nur dieses Bulimie-Kreuz-Lernen gemacht und bin dann mündlich durchgefallen (anekdotisch kenne ich übrigens einige Leute, die mündlich durchgefallen sind und niemanden der schriftlich durchgefallen ist^^), also im Nachhinein würde ich das einfach schon vorher üben (ist natürlich eh auch Typsache ob einem diese Prüfungsform liegt, ob man lowkey Prüfungsangst hat etc.). Hoffe das macht niemandem jetzt Angst, die meisten bestehen natürlich auch mündlich direkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2021
    Semester:
    8.
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht würde es sich auch lohnen in der Zeit etwas mit Anki zu lernen. Es gibt ein eigenes Physikumsdeck, das auf Amboss beruht. Wenn man sich jeden Tag eine halbe Stunde Zeit nimmt, kann man schon sehr viel lernen, insbesondere, wenn man mit seinen Schwachstellen anfängt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook