teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Müssen eigentlich Fragen rausgenommen werden, wenn in dieser Rechtschreibfehler drin sind ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Meines Wissens nach nicht, solange dadurch nicht der Sinn/Informationsgehalt der Frage verloren geht. Wenn eindeutig trotz Rechtschreibfehler die Fragestellung eindeutig ist.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Müssen eigentlich Fragen rausgenommen werden, wenn in dieser Rechtschreibfehler drin sind ?
    Nein, solange die Frage verstanden werden kann. Man soll aber zusehen, dass man fragwürdige Fragen einreicht und sich nicht darauf verlässt, dass jemand anders das macht Es kommt nicht auf die Anzahl der Anfechtungen an sondern auf die Begründung aber nicht, dass alle denken "ach, jemand wird das schon machen" und am Ende nichts passiert (keine Ahnung, wieviele Fragen mit Potenzial es gibt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2023
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sunnyxoxo Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Wie läuft es bei dir? Hast du schon deine Ladung / deinen mündlichen Termin?
    Ja, vielleicht Versuch ich’s so, danke…
    Heyy kommt zwar bissl spät aber ich konnte nicht antreten🥲 hatte einen Infekt und bei mir ging gar nichts mehr. Ich musste den Antrag leider zurückziehen, obwohl mir nur noch 10 Lerntage vom Plan fehlten, was mich anfangs echt deprimiert hat😭 ich kanns aber nicht mehr ändern und hab mich jtz damit abgefunden.
    Wie war es bei dir ? Ich drücke dir und allen anderen auf jeden Fall die Daumen, ihr schafft das😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook