teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich wollte mich einmal erkundigen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem MLP Stipendium hat?
    Wart ihr beim Assessment-Center, wenn ja wie empfandet ihr es?

    Man hört ja an sich nichts Gutes von MLP, und ich werde definitiv keine Versicherung dort abschließen, Frage ist nur, inwiefern sich das Stipendium bzw. die Bewerbung überhaupt lohnt.

    Ich habe mich noch nicht beworben, die Frist läuft in einer Woche aus.

    Freue mich über eure Erfahrungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich war mal dort, war ok, gab auch praktische Sachen an einem Morgen, die echt gut waren, hat sich so gesehen schon "gelohnt". War ein nettes WE. Zum Stipendium, joar, weiß nicht, ob das System geändert wurde, damals war es etwas "fehleranfällig". Die Teilnehmenden haben sich untereinander selbst bewertet (man hat gerankt und Platz 1-3 hat absteigend Punkte bekommen, wenn ich mich recht erinnere). Das hat dazu geführt, das manche ehrlich danach gesagt haben, die "schlechtesten" auf Platz 1-3 gesetzt zu haben, damit ihre eigenen Chancen steigen. Nach Unterhaltungen mit einigen war nicht nur ich der Meinung, dass die Gewinner teilweise durch diese taktischen Spiele entstanden sind. Muss man halt mir rechnen, vielleicht haben sie es aber auch inzwischen geändert.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91
    Danke für die Antwort!

    Meine das Prinzip ist immer noch so tatsächlich.

    Ich habe nur keine Lust, dass die Berater mich ständig anrufen / mir eine Mail schreiben etc.

    Wie war das bei dir? Hast du danach noch was von MLP gehört oder waren die im Assessment-Center schon darauf bedacht, euch irgendwelche Verträge und Versicherungen anzudrehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Hi,
    hatte auch das Vergnügen MLP kennenzulernen...ich würde es mir 3x überlegen, bei mir ging es primär um meinen Geldbeutel .
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antwort Habe mich entschieden, mir die Bewerbung zu sparen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook