teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2021
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich möchte unbedingt ein PJ-Tertial in der Rechtsmedizin verbringen. Leider ist das in meiner Heimatuni nicht möglich. Ich versuche daher herauszufinden, welche Institute das anbieten. Da es aber nicht auf jeder Website ersichtlich ist und es auch kaum Erfahrungsberichte dazu gibt, hatte ich mir überlegt einfach mal hier zu fragen und hoffe, dass es ein paar Leute gibt, die ihr Wissen teilen möchten oder vielleicht sogar in der gleichen Situation waren. Einziges Kriterium wäre, dass ich innerhalb Deutschland bleiben möchte.

    Liebe Grüße, Sonja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2016
    Beiträge
    10
    Hallo, laut PJ-Portal gibt es das PJ-Fach Klinische Rechtsmedizin in:
    Hannover, Bonn, Dresden, Erlangen-Nürnberg, Frankfurt am Main, Gießen, Greifswald, Halle-Wittenberg, Hamburg, Kiel, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Mainz, LMU München, Münster, Rostock

    Als Marker für die Beliebtheit, für das PJ Start Nov 23 (Nachrückverfahren läuft) sind noch Plätze frei in:
    Bonn, Dresden, Erlangen, Frankfurt, Greifswald, Halle, Hamburg, Lübeck, Münster



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2021
    Beiträge
    2
    Vielen Dank, Chazo!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Frag besser zuerst bei deinem LPA nach, ob du das Tertial in Rechtsmedizin machen darfst, auch wenn es an deiner Uni nicht angeboten wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Rechtsmedizin ebenfalls möglich in Heidelberg :
    https://www.medizinische-fakultaet-h...aktisches-jahr
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook