teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2020
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du ne neue Stelle antrittst, wirst du für gewissen Rotationen auch wieder hinten anstehen müssen. Da kommst du dieses Jahr sicherlich auch nicht in auf Intensiv oder Funktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2023
    Beiträge
    11
    In der Abteilung ist zur Zeit genau eine Kollegin, die vor mir da ist, und da die hindringend Ärzte brauchen für die Funktion weiß ich jetzt nicht genau aber für die Notaufnahme 2 AÄ, Station 1-2 AÄund intensiv 4_5 AÄ wird das leichter schnell durch zu kommen.

    Es sind wenige Assistenzärzte, viel Fachärzte oder Assistenten, die im 3 WBJ und höher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2023
    Beiträge
    23
    Ich stehe unter selben Situation wie TE und brauche Rat

    Ich bin noch bei Uni Klinik angestellt und ich wusste vor kurzem durch die bulme ich komme Ende meine Facharzt Ausbildung für lediglich 2 Monate in der Funktion, mehr ist nicht dabei. Auch die Intensiv Zeit wird später rotiert.
    Ein Stellenwechsel wie hier von Usern beschrieben, wird nicht bedeuten, dass ich schnell und rechtzeitig mit meine FA Ausbildung weiter kommen werde.
    Ich habe durch den forum Empfehlungen versucht direkt eine Stelle auf eine Intensiv zu erhalten, um weiter zu kommen. Die Stelle bietet aber auch keine Funktion Rotation. Ich werde in diesem Fall, lediglich meine ITS Zeit voll bekommen, mehr nicht.
    Würdet ihr wechseln um einen Schritt weiter zu gehen in der WB?

    Intensiv bekomme ich schnell bei der neue Stelle aber die Funktion diagnostik nicht
    In der Uni Klinik, intensiv spät in der WB und Funktion lediglich 2 Monaten kurz vor FA Prüfung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    350

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hammmar Beitrag anzeigen
    Ich stehe unter selben Situation wie TE und brauche Rat

    Ich bin noch bei Uni Klinik angestellt und ich wusste vor kurzem durch die bulme ich komme Ende meine Facharzt Ausbildung für lediglich 2 Monate in der Funktion, mehr ist nicht dabei. Auch die Intensiv Zeit wird später rotiert.
    Ein Stellenwechsel wie hier von Usern beschrieben, wird nicht bedeuten, dass ich schnell und rechtzeitig mit meine FA Ausbildung weiter kommen werde.
    Ich habe durch den forum Empfehlungen versucht direkt eine Stelle auf eine Intensiv zu erhalten, um weiter zu kommen. Die Stelle bietet aber auch keine Funktion Rotation. Ich werde in diesem Fall, lediglich meine ITS Zeit voll bekommen, mehr nicht.
    Würdet ihr wechseln um einen Schritt weiter zu gehen in der WB?

    Intensiv bekomme ich schnell bei der neue Stelle aber die Funktion diagnostik nicht
    In der Uni Klinik, intensiv spät in der WB und Funktion lediglich 2 Monaten kurz vor FA Prüfung
    Intensiv werden schon noch alle Assis eingesetzt. Funktion in Deutschland nur selten, aber nicht so richtig. Also letztendlich 2 Monate, sowie bei der beschrieben. Ist alles nicht so dolle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook