teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann Feuerblick nur zustimmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2023
    Beiträge
    11
    Ich hänge noch in der Luft und habe keine feste Entscheidung. Aber strukturierte WB, rechtzeitige Rostantb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Am Papier, wohlgemerkt. Die ideal organisierte WB mit umgesetztem Rotationsplan, in dem darauf geachtet wird, dass alle in der Mindestzeit die WB erfüllen, ist in der Praxis selten. Und selbst das muss nicht die beste Stelle für einen sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von _calendula_ Beitrag anzeigen
    Am Papier, wohlgemerkt. Die ideal organisierte WB mit umgesetztem Rotationsplan, in dem darauf geachtet wird, dass alle in der Mindestzeit die WB erfüllen, ist in der Praxis selten. Und selbst das muss nicht die beste Stelle für einen sein.
    ich würde nicht selten sagen, sondern eigentlich nicht vorhanden oder die Nadel im Heuhaufen. Es gibt Nuancen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2023
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Assistenzärzte, die in der Klinik aktuell sind haben schon die angeforderten Rotationsplan für die FA bekommen trotz Ärzte Mangel hat das irgendwie funktioniert.
    In meiner aktuelle Klinik muss ich mich nach hinten stellen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt weiter voran komme. Ich habe gewechselt und die Assistenzärzte, die länger da arbeiten müssen erst dran kommen, was ja logisch ist. Die Arbeitsatmosphäre ist gut und das Team von OÄ, Chef bis zu Putzfrau ausnahmslos sehr nett, ich bin auch zufrieden in meiner aktuelle Klinik, nur den Punkt mit der Ciculcum geht mir schon im Kopf.
    Nach mehreren Gesprächen mit den zuständigen war mir klar, dass ich erstmal für dieses Jahr und auch nächstes nirgends rotieren werden kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook