teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: PHYSIKUM SOS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2023
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es sind aber immerhin noch 2 Wochen, die du dann hast, und dann müssen die Altprotokolle reichen, und das wird dann passen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2023
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Akiu Beitrag anzeigen
    sorry, hatte mich verschrieben, hab am 12.09. aber zumindest hast du sonst alles einmal gesehen und gelesen, ich hab einfach bestimmt 1.5 Monate für ein großes Fach gebraucht und kann es nicht mal, auch wenn das paradox ist
    Aber ein bisschen was ist doch bestimmt hängen geblieben. Kreuzt du jetzt schon?
    Ich glaube, ich würde an deiner Stelle halt so viel kreuzen wie möglich und aufs Beste hoffen. Vielleicht hast du ja auch ein gutes Vorwissen, das ist sicher auch von Vorteil und kann bei dem ein oder anderen schon zum Bestehen reichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2023
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Akiu Beitrag anzeigen
    es sind aber immerhin noch 2 Wochen, die du dann hast, und dann müssen die Altprotokolle reichen, und das wird dann passen!
    Ja, ich meine, ne Wahl hab ich ja eh nicht mehr. Retrospektiv hätte ich mich aber vor der Ladung abmelden sollen, habe wirklich kaum Hoffnung… Aber wir müssen da jetzt durch. Vielleicht wird es ja was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2018
    Beiträge
    62
    Hey Akiu,

    mir ging es damals ganz genau so wie dir, habe auch 6 Skripte geschafft, weil ich mich an Embryo und Anatomie viel zu lange aufgehalten habe und habe das M1 trotzdem bestanden.
    Für die großen Fächer des ersten Tags (hatte durch die Uni schon bisschen Vorwissen) habe ich nur die Kästchen gelernt (zum Teil sogar noch auf der Busfahrt zum Prüfungsort und in der Halle 😅) und in Physik und Chemie nicht mal das, hat am ersten Tag gerade so für 60% gereicht. Die Fächer für den zweiten Tag hatte ich ganz gut gelernt (in Histo wieder nur die Kästchen) und da hatte ich knapp 80%, sodass ich am Ende ein paar Punkte an der 3 vorbei bin.
    Für den ersten Tag hatte ich vorher keine einzige Frage gekreuzt.
    Würde sagen guck dir PsychSoz an, das gibt gut Punkte, lern auf jeden Fall die Kästchen und wenn du Zeit hast, kreuze.
    Du kannst das schaffen, 9 Tage ist noch mehr als ein Tag pro Skript (ich hatte 7 in 1,5 Tagen bei 14 insgesamt), viel Erfolg! 💪



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2023
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Meijd95 , danke für deine Antwort, das gibt mir echt bisschen Hoffnung! �� ja, bei mir war das genau bei Anatomie und Embryo, was mich aufgehalten hat, und ich kann leider nicht behaupten, dass es letztlich besser sitzt, weil das einfach auf eine zu lange Zeit gestreckt wurde ..
    Ich setz leider für den ersten Tag nur auf die Kästchen und hoffe auf die 60%. Beim zweiten Tag habe ich PsychSoz relativ gut durchbekommen mit Skript und kreuzen. Würdest du behaupten, du hattest für den 1. Tag eine stabile Basis gehabt (also genug Vorwissen), weil der Stoff liegt bei mir teilweise 1 Jahr her und ich habe Sorge, dass die Kästchen mir in dem Sinne "nichts bringen", weil ich das Wissen nicht verknüpfen kann ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook