teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Frage 91 stimme ich dir zu, wurde sogar schon geändert.

    Frage 132 stimme ich nicht zu. Die niedrigste Erregungsschwelle für Vater Pacini Körperchen liegt ziemlich genau in dem Bereich von 20-40 HZ. Meissner ist weiter unter 10 HZ.
    http://physiologie.cc/Pacini-Meissner-Kurven.jpg

    Das Bild in dem genannten Link widerspricht den Aussagen. Meiner Meinung nach ist Meissner richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Stitch1706 Beitrag anzeigen
    Wie zuverlässig ist die Auswertung aktuell?
    Angeblich hätte ich nur 25%, bei den Proben war ich bei 80-90%. Könnte mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich plötzlich so schlecht bin?!
    Schau nochmal, ob du wirklich alle Antworten richtig eingegeben hast. Ich hatte das eben auch, hatte aber einfach einen Buchstaben vergessen und dadurch war dann der ganze Rest verschoben und natürlich falsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Administrator
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1.652
    Hallo,

    falls du hier die Möglichkeit nutzen möchtet, über strittige oder für dich unklare Examensfragen zu diskutieren, so schau zunächst, ob es zu dieser Frage schon einen Diskussionsbeitrag gibt und antworte/frage in diesem Beitrag. Falls es noch keinen Beitrag zu der Examensfrage gibt, kannst du gerne einen eröffnen. Geh dabei beim Betreff bitte wie folgt vor und gib bitte immer

    - den Prüfungstag,
    - die Gruppe(n) (A und/oder B) ,
    - die Aufgabennummer
    - ein Themenstichwort zur Frage

    in die in die Betreffzeile ein: also z.B. Tag1, Gruppe A, Frage 67, Erythropoese

    Desweiteren bitte keine Sammelbeiträge (wie z.B. Tag 1 A34,38,47), die lassen sich so schlecht beantworten, sondern am besten auch jeder Frage einen Beitrag widmen .

    So lassen sich die Beiträge besser und schneller bearbeiten!

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Administrator
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1.652

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach erneuter Prüfung ergeben sich für den ersten Prüfungstag heute keine Änderungen mehr an den bisher veröffentlichten Lösungen. Dies kann sich in den nächsten Tagen noch ein wenig ändern, wenn noch weitere Eingaben im Examensservice erfolgt sind.

    Für heute verabschieden wir uns und wünschen euch für morgen viel Erfolg!
    Auch morgen sind wir wieder mit den vorläufigen Ergebnissen für euch am Start

    Bis morgen,
    Désirée



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook