teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey
    Habt ihr auch die Meinung, dass das physikum recht einfach war? Oder bin zu gut für physikum.😁. Ich hab echt nicht viel gelernt aber trotzdem bin über 80 % sowohl von heute als auch gestern laut Statistik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Fishing for compliments? Ich fand den ersten Tag ehrlich schwer. Freu dich doch einfach, dass es bei dir gut lief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Glaub du bist zu gut für das Physikum, vielleicht bist du ein Überflieger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    die Durchfallquoten waren und sind generell nicht allzu hoch fürs physikum. Es ist halt Stress pur und man macht ne große Sache draus, aber die meisten schaffen es!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Iatromoz
    Mitglied seit
    20.07.2020
    Semester:
    5
    Beiträge
    85

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey
    Habt ihr auch die Meinung, dass das physikum recht einfach war? Oder bin zu gut für physikum.��. Ich hab echt nicht viel gelernt aber trotzdem bin über 80 % sowohl von heute als auch gestern laut Statistik



    Glückwunsch!

    Letztlich gehen die meisten mit dem Gefühl heraus, dass es nicht so heiß gegessen wie gekocht wird (oder wie dieses Sprichwort auch immer geht...). Umso besser, wenn man den IMPP-Nerv so trifft, dass man mit einem guten Gefühl eine 2 schreibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook