teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab folgendes dazu gefunden falls du die Frage anfechten willst:
    https://www.cureus.com/articles/1230...ignificance#!/

    Laut dieser Studie projeziert sich die Merhzahl der Carotisgabeln auf Höhe von C3. Falls du den 3d-Atals hast kannst du dir das auch unter folgendem Link mal anschauen , dass sich das Wattestäbchen dann auf C3 projeziert bei geöffneten Mund. Dadurch das sich der Unterkiefer beim Mundöffnen nach unten bewegt, verschiebt sich auch die Ebene mit der man das Wattestäbchen einschiebt nach unten und damit auch Höhe von C3 ich hoffe du verstehst was ich meine.

    https://apps.visiblebody.com/share/?...6114510_250146

    Hab leider nicht die Funktion gefunden das man hier Bilder direkt einfügen kann deswegen der Link für alle die diese App haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2023
    Beiträge
    1
    Kann jemand den genauen Fragentext teilen? Hab mein prüfungsheft nicht zur hand aber würde die frage gerne anfechten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2023
    Beiträge
    4
    Also diese Frage anzufechten finde ich doch sehr abenteuerlich... Die Fragestellung und die Antwort ist eindeutig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2023
    Beiträge
    13
    Hat das jetzt schon jemand angefochten? Ich finde schon, dass da zwei Antworten richtig sein könnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2023
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Avicenna99 Beitrag anzeigen
    Hat das jetzt schon jemand angefochten? Ich finde schon, dass da zwei Antworten richtig sein könnten.
    Also kann jemand das bitte anfechten, ist ein Versuch wert, ich hab nur keine Begründung oder Literatur und wie man das schreiben soll. Vielleicht kann ja jemand das begründen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook