teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2023
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute, hier sind mMn. auch 2 Antworten korrekt.
    Zu E: Hepcidin hemmt die Eisenaufnahme des Körpers, indem es Ferroportin internalisiert. Zu C: Das Eisen kann durch das internalisierte Ferroportin nicht von den Enterozyten abgegeben werden. Somit steigt die Eisenkonzentration in der Zelle wodurch über IRE-BP die Ferritinsynthese angeregt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von oliverleitner Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hier sind mMn. auch 2 Antworten korrekt.
    Zu E: Hepcidin hemmt die Eisenaufnahme des Körpers, indem es Ferroportin internalisiert. Zu C: Das Eisen kann durch das internalisierte Ferroportin nicht von den Enterozyten abgegeben werden. Somit steigt die Eisenkonzentration in der Zelle wodurch über IRE-BP die Ferritinsynthese angeregt wird.
    Hast du es denn angefochten? Es kommt ja nicht auf die Anzahl der Einreichungen sondern die Qualität an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2023
    Beiträge
    3
    Achso, ja ich habe es bereits angefochten 😁 danke für die Info



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von oliverleitner Beitrag anzeigen
    Achso, ja ich habe es bereits angefochten 😁 danke für die Info
    Ich frage aber auch, weil bei uns viele Forumbeiträge geschrieben haben und im Nachhinein keiner die Fragen eingereicht hatte 😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook