teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Thema: M3 Panik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ist halt so. Trotzdem besteht fast jeder.

    Das ist jetzt so, wie wenn man wegen einer extrem seltenen ernsthaften Nebenwirkung eines Bekannten ein Medikament, das tausende Menschen tagtäglich ohne Probleme einnehmen, verweigert. Auch unlogisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    In meiner Stex-Gruppe war ein Kommilitone dabei, der wirklich viel Mist erzählt hat, mit den Prüfern rumdiskutierte, dass er recht hat und wenn er das so sieht, dann .... und die ganze Stimmung drohte, arg zu kippen. Trotzdem haben sie ihn "gerade so, mit ganz dickem Minus" bestehen lassen. Derjenige war auch schriftlich durchgefallen. Ich glaub, wenn sie das gewusst hätten, wäre es mündlich auch passiert, so ist er da immerhin durch (und hat das schriftliche dann im 3. Versuch geschafft). Das sind wirklich Ausnahmen, die Prüfer an dieser Stelle haben echt kein Interesse mehr daran, jemanden durchfallen zu lassen. Für mich war es die angenehmste und fairste Prüfung meiner Studienkarriere, wenn es am Ende aber wirklich schwierig wurde, da alle von dem Kommilitonen genervt und auch ein wenig entsetzt waren über soviel Ahnungslosigkeit und gleichzeitig krassem Selbstbewusstsein, dass er sich für besser als 4 Chefärzte hielt.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2022
    Beiträge
    36
    Hi An alle, die das M3 erfolgreich geschafft haben... Wie habt ihr gelernt? Ich lerne gerade mit den Frage/Antwort Büchern. Ist das ausreichend? Vielen Dank schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Mitglied seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Bei mir war das ausreichend + natürlich prüfungsprotokolle, sobald verfügbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2022
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Jul4ik Beitrag anzeigen
    Bei mir war das ausreichend + natürlich prüfungsprotokolle, sobald verfügbar
    Vielen Dank!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook