teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2023
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist bei jemandem die Mitteilung, dass man bestanden hat, schon im elektronischen Postfach vom LPA angekommen? Bei mir ist noch nichts...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2023
    Beiträge
    4
    Hat sich bei dir etwas im Status geändert?
    Ich hab leider immer noch keinen Brief erhalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von advoss Beitrag anzeigen
    Ist bei jemandem die Mitteilung, dass man bestanden hat, schon im elektronischen Postfach vom LPA angekommen? Bei mir ist noch nichts...
    Kannst du mir erklären was du mit elektronischem Postfach vom LPA meinst? Meinst du damit ein E-Mailpostfach, oder ein Postfach das man bei seinem LPA haben kann, ich blick' da gerade echt nicht durch. Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2023
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von dis Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären was du mit elektronischem Postfach vom LPA meinst? Meinst du damit ein E-Mailpostfach, oder ein Postfach das man bei seinem LPA haben kann, ich blick' da gerade echt nicht durch. Danke.
    Ich meine das Email-Postfach auf der LPA Seite, auf der man auch seine Ladung bekommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2018
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von advoss Beitrag anzeigen
    Ich meine das Email-Postfach auf der LPA Seite, auf der man auch seine Ladung bekommen hat.
    Okay, danke für die Info. Ist bei meinem LPA wohl anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook