teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2023
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey! Da meine Bestehensgrenze ziemlich knapp ist (voraussichtlich zwei Punkte), möchte ich noch einmal alle Fragen durchgehen & nach weiteren Fragen suchen, die man anfechten/eliminieren könnte.

    Sind hier mehrere, die in einer ähnlichen Situation sind und sich anschließen möchten?
    Gibt es schon einen Beitrag dazu? Hab noch keinen gefunden!


    Danke euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Die frist zum Anfechten der Fragen ist schon längst verstrichen. Das Einzige, was du machen kannst, ist ggf. einen Widerspruch gegen den Bescheid erheben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2023
    Beiträge
    4
    Meinte Widerspruch einlegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2023
    Beiträge
    7
    Hallo, mit fehlen auch 2 Punkte, daher macht es Sinn nicht aufzugeben. Ich werde versuchen die Fragen erneut zu analysieren und Widerspruch erheben. Wer ist auch betroffen und kann uns dabei helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke Nukem
    Mitglied seit
    09.09.2019
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt Ihr nicht jetzt den Punkt erreicht, wo Ihr entweder aufgebt und im Frühjahr nochmal antreten könnt... oder jetzt einen entsprechend qualifizierten Anwalt suchen solltet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook