teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2023
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum sollten wir aufgeben? Kommt nicht in frage. ehrlich gesagt, verstehe gar nicht den Sinn deiner Frage !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Mira00 Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir aufgeben? Kommt nicht in frage. ehrlich gesagt, verstehe gar nicht den Sinn deiner Frage !!!!
    Die Frist zum anfechten der Fragen ist verstrichen. Das hätte man während der dafür vorgesehenen Zeit machen sollen. Mit den Nachweisen, die du jetzt sammeln möchtest.

    Ein Widerspruch wird ewig dauern und wenn es nicht der Drittversuch war, lohnt es sich, sich auf den Versuch im Frühjahr zu konzentrieren, anstatt die Energie für etwas so wackeliges zu verschwenden.

    Auf welcher Grundlage möchtest du widersprechen?

    Du schreibst in einem anderen thread, dass die Grenze unverschämt hoch ist. Naja, eben nicht. Ist immer noch unter der absoluten Grenze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    @Mira00, auf welcher Grundlage möchtest Du denn Widerspruch einlegen?

    Einfach nur zu sagen: "Ich möchte aber bestanden haben, und bin mit dem Ergebnis nicht einverstanden" wird nicht ausreichen.

    Und da die Frist für die *inhaltliche* Anfechtung der Fragen verstrichen ist, müsstest Du auf Form- oder Verfahrensfehler abstellen.

    Also, wie möchtest Du überhaupt argumentieren in deinem Widerspruch?

    Ich kann mich thequeenofcells nur anschließen....
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2023
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Nefazodon Beitrag anzeigen
    @Mira00, auf welcher Grundlage möchtest Du denn Widerspruch einlegen?

    Einfach nur zu sagen: "Ich möchte aber bestanden haben, und bin mit dem Ergebnis nicht einverstanden" wird nicht ausreichen.

    Und da die Frist für die *inhaltliche* Anfechtung der Fragen verstrichen ist, müsstest Du auf Form- oder Verfahrensfehler abstellen.

    Also, wie möchtest Du überhaupt argumentieren in deinem Widerspruch?

    Ich kann mich thequeenofcells nur anschließen....
    Wie ich da vorgehen werde bleibt erstmal bei mir. Ich sehen keine sachliche Diskussion hier, da es immer im Leben welche Arten geben, die unbedingt was negatives kommentieren möchten, weil es in dem Moment seine aktuelle Lebenslage nicht gut läuft. Die Frustration in einem Thread zulassen ist der falsche Weg. Du bist leider nicht genug informiert. Anstatt einfach Kommilitonen informativ oder motivierend zu unterstützen, schreibt ihr wie kleine Kinder, die gerade in der Eingewöhnung sind. Ich bin schockierend, wie weit Menschen in dieser Zeit gehen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2023
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du bist erstmals hier sehr bekannt, trotzdem werde ich nicht deine eigene Kommentare in den Threads hierhin schreiben. Werde erstmal erwachsen, dann schreibe nochmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook