teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2018
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Antwort B ist als richtig angegeben.
    Laut Amboss treten Myome nur selten vor dem 25. LJ auf. In dem Fall ist die Patienten erst 13 und hat seit einem Jahr ihre Periode.
    Ich habe mich hier für das Von-Willebrand-Syndrom entschieden, welches ja durchaus auch zuvor unauffällig gewesen sein kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    188
    Jup, hatte den gleichen Gedanken, weil das neulich im Pin-Up Docs Podcast angesprochen wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    12
    Ja Myom ist sehr unwahrscheinlich in diesem Alter. Ich bin auch für Von-Willebrand-Syndrom.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Ich denke die richtige Antwort müsste E von Willebrand Syndrom sein. Myom in dem Alter und keine Metrorraghie/Dysmenorrhoe scheint mir untypisch. Bei Amboss steht beim von Willebrand Syndrom auch Menorrhagie. Was meint der Rest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier müsste mMn das vWS stimmen. Myome sind in diesem Alter beinahe ausgeschlossen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook