teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2019
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo in die Runde,

    ich hätte gesagt bei dieser Frage ist B) richtig, also dass man sofort eine Koronarangiografie zur schnellen Durchführung einer Therapie macht und nicht erst wie in A) auf die Troponin und CK-Ergebnisse wartet.

    Heißt es nicht immer "Time is muscle" beim STEMI oder meint ihr ich überseh was?

    Im Arztmodus von Amboss (yey Arztmodus, mal wieder) heißt es dazu: "Die Blutentnahme für Serummarker sollte so früh wie möglich erfolgen, ohne dass dabei eine etwaige Reperfusionstherapie verzögert wird!"

    Die primäre PCI ist ja dann Diagnosesicherung sowie therapeutische Intervention und überall steht immer so schnell wie möglich

    Grüße und weiterhin viel Erfolg euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Hallo zusammen, die meisten haben A genommen. HER2 Mutationen scheinen aber auch in Lungen-CAs (v.a. Adeno-CA) vorzukommen, also wäre dies doch eine sinnvolle Diagnostik- Meinungen?

    Hier ein Artikel dazu: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8414039/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    13
    ....Aber die Mehrheit hat doch bei dieser Frage B angekreuzt..?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Milorad Dodik
    Guest
    die richtige Antwort ist eindeutig B, es wird aktuell A als richtig markiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Milorad Dodik
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    richtige Antwort ist B- CYFRA 21-1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook