teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber hier wird doch B, also dass man sofort eine Karo machen soll, als richtig gewertet Oder habe ich mich verguckt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Her2 neu ist aber nicht EGFR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    ich muss euch enttäuschen, die richtige Antwort für Nsclc ist definitv A mit PDL-1 Rezeptor… zu finden auf diversen Quellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Ist CYFRA 21-1 nicht ein Marker für den Therapiefortschritt bzw. Erfolg? Also wie gut der Tumor anspricht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei der Frage geht es um das Ziel der Therapiefindung und da würde man nach PDL-1 schauen, um ggfs. PD1- Inhibitoren zu geben. CYFRA und CEA sind ja nur Tumormarker die soweit ich weiß primär nichts mit der Therapie zu tun haben oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook