teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administrator
    Mitglied seit
    08.09.2021
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann einer grob erklären, wie man die Fragen rechnen musste? ich bin jeweils aufs komplett falsche ergebnis gekommen…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    B49: Differenz der beiden Risiken (0,54) und davon den Kehrwert
    B50: Neues Risiko durch altes oder alternativ Differenz durch altes Risiko



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Semester:
    9.Semester
    Beiträge
    188
    bei der Frage mit den beiden Risiken musste man vor allem an die Zehnerpotenzen denke. Also die Differenz ist nicht 0,54 sondern 0,0054, weil es ja Prozentangaben sind. Das hatte ich zuerst falsch gemacht... Und davon dann den Kehrwert.
    Also falls die Rechnung so stimmt, wie das Zwischenergebnis mich hoffen lässt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehem-user-04-01-2024-1151
    Guest
    Kurze Frage: Gab es in diesem Examen nur 2 Rechenaufgaben? Ich schreibe noch M2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2017
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Baby Fatso Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Gab es in diesem Examen nur 2 Rechenaufgaben? Ich schreibe noch M2
    Noch ist Tag 3 nicht geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook