teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier sind die Antworten sehr knapp. Ich finde alles richtig und habe mich für D entschieden. Kann das jemand begründen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Der Punkt ist der, dass Chondrozyten nicht funktionieren würden. Man bräuchte Stammzellen. Daher ist D nicht möglich. Alle andere Möglichkeiten sind theoretisch denkbar aber unterschiedlich praktisch umsetzbar und sinnvoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ich glaube, D funktioniert. Laut Amboss unter Arthrose ist die autologe Chondrozytentransplantation zum Gelenkerhalt als operative Therapie möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    1
    Für mich war A falsch da er schon Krepitationen und ne viertgradige Arthrose hatte, da hilft mMn keine Physio mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AdaV Beitrag anzeigen
    Für mich war A falsch da er schon Krepitationen und ne viertgradige Arthrose hatte, da hilft mMn keine Physio mehr

    schön und gut, aber hier gehts um Kontrakturprophylaxe und die ist auch hier noch angebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook