teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut meinen Statischen Berechnung ist es E)

    Durch eine Erhöhung am lateralen Fußrand wird eine Valgisierung im Sprunggelenk erzeugt, was eine zunehmende Varisierung im Kniegelenk zur Folge hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    5
    Hat hier jemand einen Orthopäden zur Hand?
    Ich habe D angekreuzt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine gute Idee ist, bei einer Gonarthrose 4. (!!!) Grades Chondrozyten zu entnehmen, schön in das komplett destruierte Gelenk mit nicht mehr vorhandenem Gelenkspalt und völlig veränderter Architektur einzusetzen und dann einen beschwerdefreien Patienten zu haben, der im Optimalfall mit dem Knie auch noch Sport machen möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Also ich hab leichte X-Beine und ne Einlage mit medialer Erhöhung, denke dann ist es bei O grad andersrum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Meine Uni-VL sagt auch, dass ein fortgeschrittener Knorpelschaden eine KI ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut dieser systemischen Analyse ist die Einlage wohl auch fraglich bzw. Aufjedenfall die Frage anfechtbar
    http://www.uhlen.at/oezpmr/data/pdf/220231.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook