teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab die Frage 4 (Gruppe B)/ 32 (Gruppe A) angefochten. Es gibt im Fall einen klaren Hinweis, dass die Okklusionstherapie so nicht funktionieren wird, daher ist für mich Antwort B und E richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Ich würde die Magen-CA Frage von Tag 1 anfechten - weil sehr schwammig formuliert, was das Tumorstadium angeht, als auch die Antwortmöglichkeiten mit prä- und postoperativer Chemo (soll ja perioperativ sein), zudem war dort die Lymphadenektomie nirgends erwähnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Ich würde außerdem die Hypermenorrhoe-Frage anfechten, sowohl submuköses Myom als auch von-Willebrand-Syndrom passen ohne weitere Symptomangaben für sich nicht so wirklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab die Frage 4 (Gruppe B)/ 32 (Gruppe A) angefochten. Es gibt im Fall einen klaren Hinweis, dass die Okklusionstherapie so nicht funktionieren wird, daher ist für mich Antwort B und E richtig.
    Diese Frage hat eine sehr, sehr eindeutige Antwort (siehe Thread). Nur eine. Kein Grund, sie anzufechten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag 2 - Frage 57 (A) / 29 (C): Da wäre C und D also Morphin und/ oder Paracetamol richtig.
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/19...Notfallmedizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook