teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die einzelnen Fragen genannt und jeweils entsprechende Quellenangaben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2023
    Beiträge
    1
    Schaut eigentlich das Medilearn oder Amboss Team auch die Fragen auf evtl. Unstimmigkeiten durch oder machen das nur die Teilnehmer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2023
    Beiträge
    15
    Meiner Meinung, kann auch nur ein Nicht-opioid Analgetikum als richtig gelten
    ( Unabhängig vom WHO- Schema) denn es wird gesagt, dass das Rettungspersonal nicht den NA nachfordert, das heißt es ist nur Nichtärztliches Personal vor Ort, die so oder so nicht Berechtigt sind Opiate zu verabreichen oder sehe ich das falsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Solltest du vom 2. Tag B29 (pertrochantäre Fraktur) sprechen: wir als Hausärzte sind vor Ort und führen die Analgesie durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fände es sonst auch witzlos darüber entscheiden zu müssen, welche Kompetenzen der Rettungsdienst hat ohne dass die Situation mich betrifft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook