teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das nervige ist, jede Frage verfolgt eine andere Strategie, bei einer Frage musst du nur auf die Basics schauen und die wahrscheinlichste Antwort nehmen und bei ner anderen Frage musst du jede Silbe beachten und die unwahrscheinlichste Antwort nehmen🤷🏼🤦🏼 Ich habe das Gefühl ich brauche einen speziellen Kurs besuchen wo man lernt wie man laut Impp denken soll, gibt es so einen Kurs? Also nur die Amboss Theorie zu wissen reicht mir nicht, glaube ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    das nervige ist, jede Frage verfolgt eine andere Strategie, bei einer Frage musst du nur auf die Basics schauen und die wahrscheinlichste Antwort nehmen und bei ner anderen Frage musst du jede Silbe beachten und die unwahrscheinlichste Antwort nehmen🤷🏼🤦🏼 Ich habe das Gefühl ich brauche einen speziellen Kurs besuchen wo man lernt wie man laut Impp denken soll, gibt es so einen Kurs? Also nur die Amboss Theorie zu wissen reicht mir nicht, glaube ich.
    Oh nein, jetzt bist du als Kathy angemeldet, hast aber männliche Emojis benutzt.
    Ic Hi verstehe, dass das nervig ist und dass du frustriert bist, sollte es nicht gereicht haben und ein bisschen davon rauslassen ist mehr als verständlich, aber es bringt die Diskussion darum, welche Antworten außerdem richtig sein könnten, nicht weiter und ich finde es sehr anstrengend, mich nach den letzten Monaten zu konzentrieren. Ich will dir nicht den Mund verbieten und ich verstehe wirklich, dass deine Situation nicht schön für dich ist, aber bitte schreib nicht in jedem Beitrag mehrfach, wie unfair alles ist, ohne, dass es die Frage weiterbringt, zumindest bis die Sachen soweit durch sind, was auch in deinem Interesse sein sollte, vielleicht reicht‘s ja noch für dich, sollte genug eliminiert werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    kein Problem👍🏻 aber auch du hast dich beschwert 😅 “Ist dann ja alles bisschen uneindeutig/widersprüchlich.”
    Wenn ich auf die weibliche emoji klicke wird so gezeigt 🤦🏼*♀️🤷🏼*♀️deshalb 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140
    Das war der müde Versuch meines Kopfes, eine Erklärung zu formulieren, hab‘s aber auch schon bisschen bereut, weil ich nicht will dass die wichtigen Infos untergehen. Hoffe dass irgendjemand noch genug Hirnschmalz übrig hat, uns da rauszuboxen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2023
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir jemand ganz kurz erklären, wieso Flecainid falsch ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook