teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2023
    Semester:
    11
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich bin etwas verwirrt und hoffe, mir kann jemand hier etwas Klarheit verschaffen.

    Laut Medi-Learn habe ich folgende Ergebnisse:
    - Tag 1: Vorläufiges Ergebnis: 78 Punkte (72.90%), Hochrechnung endgültiges Ergebnis: 71.68% +/- 2.62%
    - Tag 2: Vorläufiges Ergebnis: 74 Punkte (69.16%), Hochrechnung endgültiges Ergebnis: 67.94% +/- 2.62%
    - Tag 3: Vorläufiges Ergebnis: 72 Punkte (67.92%), Hochrechnung endgültiges Ergebnis: 66.70% +/- 2.73%

    Wenn man jetzt bloß die Punkte zusammenrechnet, kommt man ja auf 224 (bzw. 224/320 = 70 %). Davon werden jetzt natürlich noch Fragen eliminiert. Viele der Fragen, die ich richtig hatte, stehen auf der Kippe und werden im Forum diskutiert. Aber selbst wenn mir dadurch 20 Punkte flöten gehen, hätte ich doch trotzdem noch bestanden, oder nicht? Egal ob die Bestehensgrenze geändert oder Fragen rausgenommen werden?

    Wie genau waren den die Medi-Learn Ergebnisse in den Vorjahren und ist mein Bestehen bei irgendeiner Konstellation gefährdet?

    Ich danke euch!

    situsinversus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2023
    Beiträge
    11
    Eliminierte Fragen dürfen dir niemals zum Nachteil werden, du kannst dadurch nicht schlechter werden. Hoffe das beruhigt dich, 70% sind doch ein gutes Ergebnis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2023
    Semester:
    11
    Beiträge
    13
    Tag 3 ist doch noch schlechter geworden…

    Vorläufiges Ergebnis: 70 Punkte (66.04%)
    Hochrechnung endgültiges Ergebnis: 64.81% +/- 2.71%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von CharlieEcho Beitrag anzeigen
    Eliminierte Fragen dürfen dir niemals zum Nachteil werden, du kannst dadurch nicht schlechter werden. Hoffe das beruhigt dich, 70% sind doch ein gutes Ergebnis
    Wie funktioniert's?

    Nehmen wir mal an, dass ich bei 107 Fragen 70 Punkte hatte --> Ergebnis 65,4%
    Eine fehlerhafte Frage, die ich korrekt beantwortet habe, wird gelöscht: 69 / 106 = 65,1%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2023
    Semester:
    11
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wird man durch Eliminieren von Fragen ja doch schlechter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook