teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2023
    Semester:
    10
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist ja keine Schande. Ich bin in Mathe eine absolute Null und hab mir daher schön auf Youtube angeguckt, wie das mit schriftlichem Dividieren genau lief, wenn die Zahlen unschön werden. Und das lief dann auch.

    Wie hast du denn in den Generalproben und am Epi-Lerntag gerechnet? An sich kamen die Rechnungen von heute in irgendeiner Form schon mal vor...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehem-user-04-01-2024-1151
    Guest
    Könntet Ihr mir sagen, wieviel Rechenaufgaben ungefähr in diesem Examen dran kamen? Ich schreibe noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    so 8 glaube ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2023
    Beiträge
    29
    Wann werden seitens IMPP Ergebnisse veröffentlicht ungefähr? Um einfach Klarheit zu haben 🥹 hätte jetzt mit 197 bestanden. Wirklich knapp ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2023
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zu uns hieß es gestern, dass die Ergebnisse in 3 Wochen veröffentlicht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook