teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe wahrscheinlich 179 Punkte - ist es möglich, dass es ausreichen wird oder definitiv zu wenig und ich kann schon meinen Platz im PJ im Ausland freigeben? Im Frühjahr 2021 hat man 174 Punkte gebraucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Kann man glaub ich einfach nicht sagen. Kann so sein, kann so sein.

    PJ-Platz abgeben würd ich aber ganz sicher nicht.

    So schwer es ist - einfach die nächsten drei Wochen abwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2023
    Semester:
    10
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von hekkers Beitrag anzeigen
    Ich habe wahrscheinlich 179 Punkte - ist es möglich, dass es ausreichen wird oder definitiv zu wenig und ich kann schon meinen Platz im PJ im Ausland freigeben? Im Frühjahr 2021 hat man 174 Punkte gebraucht...
    Ich würde an deiner Stelle definitiv bis zur offiziellen Ergebnisfreigabe warten. Die Mehrheit liegt bei vielen Antworten richtig, bei manchen aber auch ziemlich daneben. Warte ab, nur so hast du Sicherheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    96
    Also, beim letzten M2 (F2023) waren viele Fragen, die erst bei M-L als richtig galten , im Nachhinein geändert worden, da das IMPP anderer Meinung war. Weiter wurden 9 Fragen raus genommen. Wenn du evtl ein paar Überflieger kennst, die dir fleißig beim Anfechten helfen, kann das in der Summe noch reichen. 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2023
    Semester:
    11
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weißt du noch, wie viele bei Medi Learn richtig waren und im Endeffekt doch falsch fürs IMPP? Habe auch knapp bestanden…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook