teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehem-user-04-01-2024-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Name NKLM (NATIONALER KOMPETENZBASIERTER LERNZIELKATALOG MEDIZIN) geistert ja oft durchs Internet aber ich habe nicht verstanden ob die Inhalte des Kataloges schon jetzt für die Staatsexamina gelten oder erst wenn die neue Approbationsordnung in Kraft getreten ist. Da ich eine längere Zeit pausieren musste und keine Scheine mehr machen muss, habe ich keinen Kontakt zu jetzigen Klinikstudierenden und weiß nicht inwieweit dieser Katalog für mein M2 im nächsten Jahr relevant ist. Auch finde ich sehr unterschiedliche Daten für das Inkrafttreten der neuen Approbationsordnung. Einmal ist von 2025 die Rede, dann wieder von 2027. Weiß da jemand mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    Würden sich eventuelle Anpassungen auf die nächste M2 Prüfung im Frühjahr 2024 auswirken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    Würden sich eventuelle Anpassungen auf die nächste M2 Prüfung im Frühjahr 2024 auswirken?
    Du studierst doch nach einer gewissen Approbationsordnung, also wovon redest du? Und wieviele Versuche glaubst du denn zu haben, Kathendrik?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    Ich meinte ob nächstes Jahr was neues passiert wie der plötzliche Wandel in der Fragestellung im Jahr 2018.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    Würden sich eventuelle Anpassungen auf die nächste M2 Prüfung im Frühjahr 2024 auswirken?
    Zitat Zitat von Kathy234 Beitrag anzeigen
    Ich meinte ob nächstes Jahr was neues passiert wie der plötzliche Wandel in der Fragestellung im Jahr 2018.
    Ja. Du würdest halt wieder durchfallen, weil du dir zu fein bist, zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook