teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: 195 Punkte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2023
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß es bringt vielleicht wenig aber : habe 195 Punkte M2, es werden aber aktuell einige Fragen diskutiert. Wie viele Fragen könnten erfahrungsgemäß gestrichen werden aus der Wertung? Wie kann ich bis 3 Wochen nun mich gedulden 🙋*♀️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2023
    Beiträge
    29
    Ich habe ähnliche Situation. Aber denke mindestens 5 Fragen werden raus genommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    96
    Es werden wahrscheinlich ein paar Fragen anders gewichtet, aber das muss für dich keine Auswirkung haben, es kann sein, dass du Glück hast und die Bestehensgrenze erfolgreich reißt.

    Das hängt aber auch zum Teil von uns ab:
    - wie gut wir die Fragen anfechten und
    - wie der Durchschnitt aller Studenten ist.

    Für den ersten Punkt bekommst du ein Gefühl, wenn du dir die Zahlen der letzten Jahre ansiehst
    F 2023 311von 320
    H 2022 311
    F 2022 319
    F 2021 306
    H 2021 307
    Die Bestehensgrenzen der letzten Jahre kannst du dir im Archiv beim IMPP ansehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2023
    Beiträge
    6
    Ok danke euch. Ich find es wahnsinnig, dass ich trotz 3 Punkte über Bestehensgrenze noch nicht mich freuen kann. Aber gut. Knapp 2 Wochen warten wird die Hölle sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sami23 Beitrag anzeigen
    Ok danke euch. Ich find es wahnsinnig, dass ich trotz 3 Punkte über Bestehensgrenze noch nicht mich freuen kann. Aber gut. Knapp 2 Wochen warten wird die Hölle sein.
    Ich hoffe, du findest etwas, was dich zeitweise ablenken kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook